Weihnachtsmarkt 2019

Alle Jahre wieder findet am ersten Adventswochenende der Christkindlmarkt in Penzberg statt. Dieses Jahr war es am Samstag den 30.11. soweit und auch das Spatzennest war wieder mit einem Stand vertreten. Schon am Freitag halfen einige Eltern beim Standaufbau, Samstag Vormittag wurde dieser dann noch festlich geschmückt.

Von 11:00 bis 21:00 Uhr kam trotz mäßigem Wetters weihnachtliche Stimmung auf.

Auf hölzernen Sternen verkündeten wir unser Angebot - heißer Glühwein und Punsch, Tütchen mit selbstgebackenen Plätzchen, frisch gebackene Waffeln, von den Kindergartenkindern selbst hergestellte Badebomben, Vogelhäuschen sowie Vogelfutter und noch einiges mehr. Auch unsere Mitmachaktion das Glücksrad ist wieder sehr gut angekommen. In drei Gewinnkategorien konnten zuvor gespendete Spielsachen gewonnen werden.

Kontakt

Daserweg 1A · 82377 Penzberg

Tel. 08856 802770 · Fax  08856 8027750

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontaktformular

 

Öffnungszeiten

  • Mo–Fr
    7:00 – 17:00 Uhr · (ca. 49 Wochen im Jahr)
  • Sa./So.
    Geschlossen

Schliesszeiten

  • Teamtag
    18.03.2020
  • Brückentag
    22.05.2020
  • Betriebsausflug
    07.07.2020
  • Sommerschließzeit
    10. - 21.08.2020
  • Pädagogischer Plantag
    31.08.2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok